Regionalliga Süd, Frauen: SC Sand II – FC Ingolstadt

Torsten Walther, 04.10.2017

Regionalliga Süd, Frauen: SC Sand II – FC Ingolstadt

Willstätt-Sand (uk). Nachdem die Fußball Regionalliga der Frauen aufgrund des Länderpokals eine Spielpause eingelegt hatte, rollt am Wochenende wieder der Ball. Am Sonntag um 11 Uhr empfängt die Erstliga-Reserve des SC Sand auf dem Kunstrasenplatz im Orsay Stadion den FC Ingolstadt. Die „Schanzer“ halten sich seit dem Aufstieg im Jahr 2014 auf guten Mittelfeldplätzen. Vor zwei Jahren spielten Sand und Ingolstadt lange Zeit um den Aufstieg in die zweite Liga mit. Sand wurde Meister und Ingolstadt landete nach einer leichten Schwächeperiode vor und nach der Winterpause auf Platz vier. In beiden Spielen ging Sand als Sieger hervor, was Trainerin Fabienne Breisacher auch für das Spiel am Sonntag anstrebt.

BU: Jennifer Schlee stand vor zwei Jahren beim ersten Aufeinandertreffen mit dem FC Ingolstadt im Kader der Sander Reserve.

Kontakt

SC Sand 1946 e.V.
Kühnmatt 3
77731 Willstätt

info@scsand-frauen.de
http://www.scsand-frauen.de

 
 
Presstrade Group
Hilzinger GmbH
Allianz Frauen Bundesliga
Telekom Sport